Erreichbarkeit des Dekanats

17. März 2020

Aufgrund der aktuellen, ihnen wohl bestens bekannten Situation ist das Dekanat der Fakultät 9 vorläufig nicht besetzt. Auch wenn Sie uns nicht persönlich antreffen, werden e-Mails bearbeitet und wir sind bemüht den Betrieb aus dem Homeoffice heraus am Laufenden zu halten. Rufumleitungen konnten leider nicht rechtzeitig eingerichtet werden, aber auf Wunsch wird natürlich zurückgerufen. Außerdem sei darauf hingewiesen, dass alle Gebäude der Universität geschlossen sind und nur unter besonderen Voraussetzungen zu betreten sind. Bitte informieren Sie sich hierzu auf der Homepage der Universität Stuttgart.

News-Ticker: Aktuelle Informationen zum Coronavirus